Naturkosmetik-Party

Naturkosmetik-Party

Sucht ihr für einen Geburtstag oder Junggesellinnenabschied nach einer Party–Idee? Oder ihr plant einfach einen netten Mädelsabend? Meine Workshops können auch individuell gebucht werden. Ab 10 Personen kann es losgehen. Der Workshop dauert ca. 2,5 Stunden. Es stehen verschiedene Themen zur Auswahl:

Naturkosmetik selbstgemacht – Schönheitsrezepte
Gesichtspflege
Körperpflege
Weihnachtsgeschenke

Kosten
Teilnahmegebühr 42 € zzgl. Materialkosten (pro Teilnehmer)

Für maximal 15 Teilnehmer / min. 10 Teilnehmer (Der Workshop kann auch mit weniger Teilnehmern durchgeführt werden, allerdings ist dann trotzdem die Teilnahmegebühr für 10 Personen zu zahlen, da sich ansonsten der Aufwand für mich leider nicht lohnt!)

Meine Anfahrt im Raum Heidelberg / Mannheim ist im Preis inklusive. Eine weitere Anfahrt ist nach Absprache ebenfalls möglich, die Anfahrtskosten berechne ich dann extra.

Ort
Gerne komme ich zu euch nach Hause oder in eure Party–Location.

Anmeldung
per E–Mail an hallo@wohlfuehlrezepte.de

 

Ich freu mich auf euch!