Weihnachtsgeschenke – Naturkosmetik selbstgemacht

Alle Jahre wieder stehen wir spätestens im Dezember vor dem gleichen Problem: Die Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken. Wie wäre es also mal mit selbstgemachter Naturkosmetik? Denn die liebevollen, selbstgemachten Geschenke sind doch immer noch die schönsten. Und wer freut sich nicht über ein tolles Körperpeeling oder wunderschöne Badepralinen?

In diesem Workshop stellen wir verschiedene Naturkosmetik–Weihnachtsgeschenke her, die ihr leicht Zuhause nachmachen könnt. Schöne Geschenkideen für eure Familie und Freunde. Bevor wir aber mit dem Rühren starten erkläre ich euch noch was bei selbstgemachter Naturkosmetik zu beachten ist, damit die Beschenkten auch lange etwas davon haben.

Und dann geht’s los! Auf dem Programm stehen ein pflegendes Peeling, hübsche Badepralinen, ein Gesichtsölserum, ein pflegender Lippenbalsam und eine wunderbar duftende Körpersahne.

Ihr erhaltet ein umfangreiches Skript mit allen Rezepten und weiteren Tipps. Alle Produkte sind ganz einfach Zuhause nachzumachen. Sie enthalten nur wenige, dafür aber sehr hochwertige Inhaltsstoffe.

Teilnahmegebühr
45 € zzgl. 18 € Materialkosten
Für maximal 15 Teilnehmer (min. 10 Teilnehmer)

Termine
Aktuell habe ich nur Angebote für Gruppen!

Anmeldung
per E–Mail an hallo@katrinnoller.de