Über mich

Ich liebe Rezepte! Schon immer habe ich leidenschaftlich gerne gekocht, gebacken, gebastelt und jede Menge Neues ausprobiert. Doch mich interessiert nicht nur die bloße Zubereitung, sondern vor allem der Inhalt. Welche Vitamine und Nährstoffe sind in welchen Lebensmitteln oder Rohstoffen enthalten? Wie kann ich sie am besten kombinieren, um ein optimales Ergebnis zu erzielen? Und welche weiteren Faktoren sind wichtig für ein gesundes Leben?

Somit hat sich über die Jahre eine ganze Sammlung an eigenen Rezepten angehäuft. Mein kleines Rezepte-Paradies! Um mein Wissen aber noch auf solidere Beine zu stellen, habe ich im Jahr 2016 eine Ausbildung zur Ganzheitlichen Gesundheitsberaterin (IHK) absolviert.

Schließlich hat meine Leidenschaft zum Selbermachen und meine große Freude am Rezepte entwickeln dazu geführt, dass ich diese Workshop-Reihe ins Leben gerufen habe. Denn am schönsten ist es für mich, all mein Wissen mit euch zu teilen!

In meinen Workshops gebe ich euch einen Überblick, wie ihr mit einfachen Mitteln und guten Inhaltsstoffen euer Leben gesünder, nachhaltiger und erfüllender gestalten könnt. Wir müssen nicht jedem Trend hinterher rennen. Mit wenigen Rezepten und einfachen Tricks können wir schon sehr viel erreichen!

Workshops

Meine Rezepte könnt ihr im Anschluss einfach und schnell Zuhause nachmachen oder gut in euren Alltag integrieren. Man muss nicht gleich viel Geld und Zeit investieren um sich öfters mal etwas Gutes zu tun. Es darf ausprobiert, ergänzt und weggelassen werden. Meine Rezepte sollen vor allem eins: Spaß machen!

Rezepte

Hier findet ihr einen kleinen Auszug meiner Wohlfühlrezepte.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Deine Katrin
Gesundheitsberaterin (IHK)
Kräuter–Erlebnispädagogin (AGL)

 

Mein Wohlfühlrezepte gefallen Dir? Ich halte Dich gerne auf dem Laufenden! Trage Dich dazu einfach hier ein und ich informiere Dich über die nächsten Artikel!


Weitere Angebote von mir:

The feminine way of health

Als Gesundheitsberaterin und Expertin für Frauengesundheit zeige ich dir, wie du deine Hormone auf natürliche Weise in Einklang bringst und die Stärken deines weiblichen Zyklus für dich nutzt, damit du nicht mehr jeden Monat von lästigen Symptomen und einem Energieloch ausgebremst wirst und so endlich genug Kraft für deinen Alltag und deine Träume hast!

Ja, ich will gerne mehr wissen!