Für Gruppen

Naturkosmetik-Party

Sucht ihr für einen Geburtstag oder Junggesellinnenabschied nach einer Party–Idee? Oder ihr plant einfach einen netten Mädelsabend? Meine Workshops können auch individuell gebucht werden. Ab 10 Personen kann es losgehen. Es stehen verschiedene Themen zur Auswahl:

Naturkosmetik-Party

Selbstgemachte Naturkosmetik liegt im Trend! Und das völlig zu Recht, denn wir können die Inhaltsstoffe genau auf unsere Hautbedürfnisse abstimmen, nur die besten Zutaten verwenden und dabei auch noch Geld sparen. Aber das aller Wichtigste ist: Es macht jede Menge Spaß!

In meinen Workshops stellt jeder sein individuelles Pflege–Set her. Für Zuhause gibt es ein umfangreiches Skript mit allen Rezepten und weiteren Tipps. Alle Produkte sind ganz einfach nachzumachen, sie enthalten nur wenige, dafür aber sehr hochwertige Inhaltsstoffe.

Mögliche Themen:

Gesichtspflege
Gesichtspflege – Naturkosmetik selbstgemacht
Haarpflege – Naturkosmetik selbstgemacht
Körperpflege
Körperpflege – Naturkosmetik selbstgemacht
Weihnachtsgeschenke – Naturkosmetik selbstgemacht
Sommerpflege – Naturkosmetik selbstgemacht

Wildkräuter & Hausapotheke

Unsere heimischen Wildkräuter sind wahre Vitamin– und Mineralstoffbomben und erweitern zudem unseren Speiseplan mit leckeren Gerichten. Aber die Natur hält noch viel mehr bereit: Sie hilft uns bei alltäglichen Wehwehchen wie z.B. Erkältungen, Verdauungsbeschwerde oder Kopfschmerzen. Denn Pflanzen schützen sich vor Angreifern und Krankheiten mit sogenannten sekundären Pflanzenstoffen. Diese können wir uns zunutze machen und zuverlässigen Hausmittel schnell und einfach zubereiten. Ein näherer Blick auf unsere heimische Pflanzenwelt lohnt sich also allemal.

Bei meinen Wildkräuterwanderungen lernen wir verschiedene heimische Kräuter kennen, nutzen die Natur für Sinnesübungen und lassen auch mal achtsam die Seele baumeln. In meinen Indoor-Workshops stellt jeder seine individuelle Hausapotheke her. Für Zuhause gibt es jeweils ein umfangreiches Skript mit allen Rezepten und weiteren Tipps.

Mögliche Themen:

Wildkräuter erleben – Auszeit in der Natur
Erkältungen – Hausapotheke selbstgemacht

 

Kosten
39 € zzgl. Materialkosten (pro Teilnehmer)
Meine Anfahrt im Raum Heidelberg / Mannheim ist im Preis inklusive. Eine weitere Anfahrt ist nach Absprache ebenfalls möglich, die Anfahrtskosten berechne ich dann extra.
Für maximal 15 Teilnehmer (min. 10 Teilnehmer)

Ort
Gerne komme ich zu euch nach Hause oder in eure Party–Location. Falls ihr keinen eigenen Raum habt, frage ich gerne eine Location in Heidelberg oder Mannheim für euch an.

Anmeldung
per E–Mail an hallo@wohlfuehlrezepte.de

 

Ich freu mich auf euch!