Naturkosmetik selbstgemacht – Schönheitsrezepte

Nächster Workshop: Weihnachtsgeschenke / Fr. 7. Dezember 18

Selbstgemachte Naturkosmetik liegt im Trend! Und das völlig zu Recht, denn wir können die Inhaltsstoffe genau auf unsere Hautbedürfnisse abstimmen, nur die besten Zutaten verwenden und dabei auch noch Geld sparen. Aber das aller Wichtigste ist: Es macht jede Menge Spaß!

In meinen Workshops stellt jeder sein individuelles Pflege–Set her. Für Zuhause gibt es ein umfangreiches Skript mit allen Rezepten und weiteren Tipps. Alle Produkte sind ganz einfach nachzumachen, sie enthalten nur wenige, dafür aber sehr hochwertige Inhaltsstoffe.

Alle Workshop-Termine:

Gesichtspflege
Gesichtspflege / Frühjahr 19
Haarpflege /  Frühjahr 19
Körperpflege
Körperpflege / Frühjahr 19
Weihnachtsgeschenke / Fr, 7. Dezember 18



Sommerpflege / Sommer 19
Naturkosmetik-Party
Bucht eure eigene Naturkosmetik-Party!

 

Ist kein passender Termin für Dich dabei? Ich halte Dich gerne auf dem Laufenden. Trage Dich dazu einfach hier ein und ich informiere Dich über die nächsten Termine!

Mein aktuelles Lieblingsrezept

Hier veröffentliche ich meine aktuellen Lieblingsrezepte. Gesunde und schöne Haut dank der richtigen Ernährung: In meiner Reihe „Skinfood“ stelle ich Dir verschiedene Lebensmittel vor, die nachweislich einen positiven Einfluss auf die Gesundheit unserer Haut haben. In meinem ersten Artikel ging es um die Gewürze Ingwer, Kurkuma und Zimt als leckeren Tee. Dieses Mal möchte ich Dir meine 5 besten Ernährungstipps für eine gesunde und schöne Haut vorstellen.

Viel Spaß beim Stöbern!